Mit Witz und Charme wurde kräftig ausgeteilt
Bürgermeister, Stadträte, Presse – die Wehrer Narren hauen am Zunftabend jedem seine kleinen Peinlichkeiten um die Ohren / Dieses Jahr ohne Gallus und Mühlimaa.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Gallus und der Mühlimaa ließen sich in diesem Jahr nicht in der Stadthalle blicken und dennoch gab es einen Zunftabend in Wehr. Vier Stunden Programm hatten die Akteure auf die Beine gestellt, in denen sie die Pannen und peinlichen Geschichten der vergangenen Monate verarbeiteten . Bürgermeister, Stadträte und auch die Presse bekamen einiges zu hören.
"Der Saal ist voll mit Gemeinderäten. Man weiß ja, was für ein Jahr dieses Jahr ist", spielte Stefan Braun in seiner Büttenrede auf die bevorstehende Gemeinderatswahl an. "Die Stadtröt sin scho ziemlich alt, die ...