Mit Zeitungswurst und CDU-Größen
In Herrischried wird eifrig an den Gefährten für das Pfütze-Fäscht getüftelt / Die BZ durfte einem Team über die Schulter schauen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Der Termin für das Pfütze-Fäscht rückt immer näher und damit herrscht in vielen Herrischrieder Kellern Geheimhaltungsstufe rot. Es wird an den neuen Modellen für die wagemutige Fahrt in die eisige Pfütze gewerkelt. Ein Team hat sich von der Badischen Zeitung über die Schulter schauen lassen.
Schon auf der Treppe stinkt es erbärmlich nach Terpentin. Aber als erstes ins Auge aber fällt ein großer Eimer, aus dem gerade vier Jungs gleich händeweise Kleister auf etwas klatschen, das wie eine überdimensionierte Zeitungswurst aussieht – noch. In ...