Mitarbeiterin wird nicht versetzt

Zusage von Dieter Salomon beim Bürgergespräch in Landwasser.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LANDWASSER. Draußen war’s nass und kalt, drinnen gab’s heiße Diskussionen. Und das, obwohl die Themen beim Bürgergespräch in Landwasser nicht neu waren: Auf dem Programm standen die Verwaltungsstelle im Haus der Begegnung, die geplante neue Gütertrasse der Rheintalbahn und der Grundwasserspiegel im Stadtteil. Die Diskussion mit Oberbürgermeister Dieter Salomon und Finanzbürgermeister Otto Neideck war hart, aber größtenteils fair.

Die geplante Streichung der Verwaltungskraft des Jugend- und Stadtteiltreffs "Haus der Begegnung" (BZ berichtete) war ein beherrschendes Thema des Abends. Joachim Diensberg und Werner Wagner aus dem Vorstand des Trägervereins wiederholten ihre Forderung, die Mitarbeiterin Gisela Zenker ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel