Mitdenken und Handeln

Amtsinhaber Josef Waldvogel, einziger Kandidat der Bürgermeisterwahl, blickt in die Zukunft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. MÄRGEN. Seinen "unbedingten Willen, unsere Gemeinde vorwärts zu bringen" vermittelte Josef Waldvogel, 47-jähriger Kandidat bei der Bürgermeisterwahl am Sonntag in St. Märgen, zu seiner Wahlvorstellung in der Schwarzwaldhalle. Wie sehr dem derzeitigen Amtsinhaber sein Heimatdorf und dessen Menschen am Herzen liegen, legten seine 30-minütigen Ausführungen über acht Jahre Bilanz, Wiederbewerbungsgründe und Blick in die Zukunft klar.

Josef Waldvogel ist verheiratet und Vater dreier Kinder. Als Jurist war er bis zu seiner Erstwahl als Bürgermeister 1993 bei der Staatsanwaltschaft Freiburg tätig. Inhaltsreich und klar formulierte er am Donnerstag ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel