Mitfinanzieren, nicht mitbestimmen

Ein Förderverein fürs Gloria soll gegründet werden, allerdings hat dieser kein Mitbestimmungsrecht bezüglich des Programms.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Ein Förderverein soll helfen, das Gloria zu retten. Zu einer ersten Informationsveranstaltung trafen sich daher am Dienstag die Kulturfreunde Gloria mit den beiden Machern der "Hochrhein Musicals", Alexander Dieterle und Jochen Frank Schmidt, sowie mit Bürgermeister Martin Weissbrodt. Viel Optimismus, aber keine konkreten Ergebnisse standen am Ende des Treffens.

Dabei gab Jochen Frank Schmidt während des Gesprächs zu, dass er und Alexander Dieterle anfangs nicht sonderlich begeistert gewesen seien von der Idee eines Fördervereins. Inzwischen hätten sie jedoch erkannt, wie sehr die Bad Säckinger mit ihrem Gloria-Theater verbunden seien. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel