Mitglieder nehmen sich eine Auszeit

Der Förderverein des Rheinschwimmbads sucht neue Aufgaben und will sich für ein Jahr aus dem Schwimmbadbetrieb raushalten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der neue Vorstand des Fördervereins Rh...r, Gerhard Wenk und Bernhard Masurat.   | Foto: Hildegard Siebold
Der neue Vorstand des Fördervereins Rheinschwimmbad (von links): Silvia Winkler, Andrea Köppl, Gudrun Stadler, Anja Stadler, Gerhard Wenk und Bernhard Masurat. Foto: Hildegard Siebold

SCHWÖRSTADT. Der Förderverein Rheinschwimmbad kämpft weiter gegen den Zaun im Bad und für den Erhalt der Einstiegshilfen am Rhein. Aus dem Badebetrieb hält sich der gut 200 Köpfe zählende Verein zumindest in der kommenden Saison komplett heraus. Weiterhin am Ruder ist in den kommenden zwei Jahren Gerhard Wenk. Er wurde in der Hauptversammlung am Freitagabend einstimmig wiedergewählt.

Die Stimmung im vollbesetzten Sportheim war erwartungsgemäß emotionsgeladen. Der Optimismus vor einem Jahr ist Unverständnis gewichen, die geplante Badüberplanung und die Dachsanierung sind in weite Ferne gerückt. Noch einmal erinnerte Wenk in seinem Rückblick an den schwarzen Tag des Zaunbaus. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel