Mitspracherecht eingefordert

Forsthaushalt voll im Plan / Kritik an Wegebau in Heubronn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Forst spült voraussichtlich 68000 ...wenn das Gelände  weniger steil wäre.   | Foto: sattelberger
Der Forst spült voraussichtlich 68000 Euro in die Gemeindekasse. Es könnte noch mehr sein, wenn das Gelände weniger steil wäre. Foto: sattelberger

KLEINES WIESENTAL. Der Forsthaushalt 2011 für das Kleine Wiesental wird planmäßig erfüllt. Das sagte Markus Rothmund, der neue Leiter des Forstbezirks Schopfheim, bei der jüngsten Gemeinderatssitzung. Damit kann die Gemeinde für dieses Jahr mit Einnahmen aus dem Forst von knapp 70 000 Euro rechnen. In der Diskussion verlangten Bürgermeister und Gemeinderat aber, dass von der Forstverwaltung veranlasste Wegebaumaßnahmen besser mit der Verwaltung abgestimmt werden.

Der Zwischenbericht über den Vollzug des Forsthaushalts 2011 weise per Ende Juni noch ein negatives Ergebnis aus. Das rühre daher, erläuterte Markus Rothmund, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel