Mitte Juni soll die Tennissaison in Baden beginnen. Macht das Sinn?
Abstand halten? Dran gewöhnt. Aber keine Doppel und kein Piccolöchen danach? Der Verband bleibt hartnäckig optimistisch. Er peilt den Saisonstart für Mitte Juni an. Doch viele Vereine winken ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Thilo Kaltenbach scheint, sofern man dies als temporärer Beobachter beurteilen kann, ein praktischer Mensch zu sein. Ein Macher, der die Dinge so nimmt, wie sie sind. Zuletzt hat er aufgrund des unklaren Tennissommers und dank der öffnungsfreundlicheren Lage mal kurzerhand die Ärmel hochgekrempelt und das Pfingstcamp des TC 1923 Grenzach auf die eigene Anlage gelotst. Vom 30. Mai bis 3. Juni werde am Gmeiniweg ordentlich was los sein, trommelt der Vereinschef. Mit ihm als Wächter über die Abstandsregeln vermutlich.
Momentan hat er sich als Vorstand aber vor allem mit der Frage auseinanderzusetzen, wie das mit der ...