Mitterhuber gewinnt knapp

Überzeugende Leistungen bei Regio-Mehrkampfmeisterschaft / Max Scheible holt zwei Titel  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kevin Mitterhuber (links) vom TuS Lörr...vor Florian Golczyk vom TV Grenzach.    | Foto: Meinrad Schön
Kevin Mitterhuber (links) vom TuS Lörrach-Stetten liegt hier beim 100-Meter-Lauf an der Regiomeisterschaft in Rheinfelden ein paar Meter vor Florian Golczyk vom TV Grenzach. Foto: Meinrad Schön

LEICHTATHLETIK. Viel hat nicht gefehlt und der Bezirk Oberrhein hätte bei der Regio-Mehrkampfmeisterschaft im Rheinfelder Europastadion "Zehnkämpfer Fehlanzeige" melden müssen. In den Jugendklassen standen zwar eine ganze Reihe von Athleten den zweitägigen Wettkampf durch, verzichteten jedoch auf die eine oder andere Disziplin. Als eine Macht präsentierte sich das weibliche Geschlecht mit 69 Teilnehmerinnen und nur 46 Männern.

Als "bewährt" bezeichnete Thomas Rist (TV Rheinfelden) die Maßnahme, die Titelkämpfe schon seit längerem gemeinsam mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel