Möchte gute Repräsentantin für Baden sein

BZ-INTERVIEW: Die vormalige Badische Weinkönigin Julia Hurst aus Wollbach tritt am Freitag erwartungsfroh zur Wahl der Deutschen Weinkönigin in Neustadt an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Viele Augen blicken gespannt auf den Samstag und zahlreiche Daumen werden bereits erwartungsfroh gedrückt, wenn Julia Hurst (23) als vormalige Badische Weinkönigin in Neustadt an der Weinstraße zur Wahl der Deutschen Weinkönigin antritt. Der zweite Teil der Kür wird live von 20.15 Uhr im dritten Programm des SWR übertragen. Die Wollbacherin ist erwartungsvoll und ein wenig nervös am Mittwoch in die Pfalz gestartet.

BZ: Im Umgang mit Wein und Publikum haben Sie ein Jahr lang als Badische Weinkönigin bereits Erfahrung gesammelt und Sicherheit gewonnen. Gibt es da noch Lampenfieber, wenn es nun darum geht, die höchste Stufe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel