Möglichst sorglos in die Südwest-Liga

Xaver Zembrods Lieblingsszenario mit dem SC Freiburg II: Ohne Unruhe und ohne Druck ausbilden / Eintracht Trier ist Auftaktgegner.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fußball, Regionalliga Süd, SC Freiburg...i (l) und Patrick Lienhard (r) das 1:0  | Foto: Seeger
Fußball, Regionalliga Süd, SC Freiburg II - FSV Frankfurt U23 am Samstag (14.04.2012). Mounir Bouziane von Freiburg (M) bejubelt mit Nicolai Lorenzoni (l) und Patrick Lienhard (r) das 1:0 Foto: Seeger

FUSSBALL. Morgen, Samstag startet der SC Freiburg II in die Regionalligasaison. Zum Auftakt kommt um 14 Uhr mit Eintracht Trier gleich eine Hausnummer ins Mösle. SC-Trainer Xaver Zembrod möchte frühzeitig punkten.

In der vergangenen Saison, da landete der SC II auf dem achten Tabellenplatz. Ein guter Mittelfeldrang, der niemandem Anlass zur Beschwerde gab. Parallel lief es fast noch besser, die Fußballschüler der U 23 wurden ein paar Schritte weitergebracht, der eine dahin, der andere dorthin. Bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel