Prozess

Mord in Münster: Ganze Familie ausgelöscht

34-Jähriger ermordete drei Menschen / Lebenslange Haft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNSTER (dpa). Für den Mord an drei Menschen auf einem Campingplatz im Münsterland ist ein 34-Jähriger zur Höchststrafe verurteilt worden. Das Landgericht Münster verhängte am Mittwoch eine lebenslange Freiheitsstrafe und stellte auch die besondere Schwere der Schuld fest. Damit kann der Mann nach den regulären 15 Jahren hinter Gittern nicht einfach entlassen werden. Dem Urteil zufolge hat der Autolackierer seine Ex-Freundin und deren Eltern regelrecht abgeschlachtet. Nur die gemeinsame Tochter überlebte das Blutbad.

Die letzten Sekunden müssen für die Camper-Familie von Coesfeld ein kaum vorstellbares Grauen gewesen sein. Eltern und Tochter schlafen friedlich im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel