Motiviert nach Hannover

Standort stellt sich internationalem Publikum / Auftritt bei der "Regio" in Lörrach war Erfolg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN/WEHR. Nach der Messe ist vor der Messe. So wie Kicker getreu der Herbergerschen Fußballweisheit mental nicht lange bei einem beendeten Spiel verweilen, sondern sich gleich auf die nächsten Aufgaben konzentrieren sollen, so widmet Wirtschaftsförderer Krömer dieser Tage seine Aufmerksamkeit ganz der Hannover-Messe, wo sich ab Montag der Standort Hochrhein präsentieren wird. Für den Auftritt bei den Global Players fühlt man sich gerüstet. Der Grund: Das Heimspiel bei der "Regio" in Lörrach war ein Erfolg.

Ziel der Wirtschaftsförderung Bad Säckingen/Wehr war es, bei den beiden so unterschiedlichen Messen den Wirtschaftsstandort am Hochrhein mit unterschiedlichen Konzepten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel