Motorradlärm nicht für jeden Thema

Bei der CDU Todtmoos gibt es auch kritische Stimmen zum Engagement der Bürgerinitiative.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie soll mit dem Motorradlärm in Todtm...U gibt es dazu verschiedene Meinungen.  | Foto: BZ
Wie soll mit dem Motorradlärm in Todtmoos umgegangen werden? Bei der örtlichen CDU gibt es dazu verschiedene Meinungen. Foto: BZ

TODTMOOS. Die CDU Todtmoos hat ihren Vorstand einstimmig für zwei Jahre bestätigt. Diskussionen gab es in der Frage, wie mit dem Thema Motorradlärm umgegangen werden soll. Ihre sinkenden Mitgliederzahlen und der ebenfalls schrumpfende Kassenstand machen der CDU Sorgen. Am Freitagabend wurde eine Erhöhung des Mitgliedsbeitrags auf 65 Euro im Jahr beschlossen.

Einen wesentlichen Teil der Hauptversammlung der Todtmooser CDU nahm die Diskussion um den richtigen Umgang mit dem Motorradlärm in der Gemeinde ein. Auf gemeinsame Initiative der beiden im Gemeinderat vertretenen Fraktionen – Freie Wähler und CDU – hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel