Zeugensuche

Motorroller gerät in Norsingen am Bahnhaltepunkt in Brand

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 30. November 2022 um 14:55 Uhr

Ehrenkirchen

Wohl aufgrund einer Brandstiftung gab es am Dienstagabend einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz in Norsingen. Ein Motorroller war in brand geraten.

Am Bahnhaltepunkt in Norsingen hat am Dienstagabend ein Roller gebrannt. Gegen 22 Uhr wurde der Feuerwehr und der Polizei der brennende Motorroller in der Friedhofstraße gemeldet.

Laut Polizeipressemitteilung stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Roller bereits im Vollbrand. Es gebe Hinweise auf eine Brandstiftung, heißt es in der Meldung.

Da bislang kein Besitzer ermittelt werden konnte, werden Personen, die Hinweise zum Eigentümer oder zum Tatvorgang geben können, gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Freiburg unter 0761/8822880 in Verbindung zu setzen.