Müde WM-Helden melden sich zurück

BUNDESLIGA KOMPAKT: Titelanwärter kommen langsam aus den Startlöchern / Agentur-Fotografen dürfen nicht ins Stadion.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Müde WM-Helden kennzeichneten den ersten Bundesliga-Spieltag. Und deshalb war es auch nicht verwunderlich, dass die drei Titelanwärter Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und Bayern München nur mit Mühe aus den Startlöchern kamen. Kein Sieg, drei Unentschieden - so lautete die Bilanz des Trios, das die meisten WM-Teilnehmer stellt.

Während die einen auf dem Rasen noch nicht so konnten wie sie gerne wollten, durften andere abseits des Rasens erst gar nicht so wie sie wollten: Den Fotografen der Agenturen dpa, ddp, AP und Reuters wurde von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) der Zutritt zu den Stadien der ersten und zweiten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel