Müllheim bekommt neue Unterkunft für Ukraine-Flüchtlinge

Aktuellen Schätzungen zufolge braucht Müllheim rund 90 weitere Wohnplätze für Ukraine-Flüchtlinge. Deshalb soll nun eine neue Unterkunft in Holzbauweise entstehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Firma Geiger aus Wangen im Allgäu ...nlich, aber deutlich größer ausfallen.  | Foto: Geiger Unternehmensgruppe
Die Firma Geiger aus Wangen im Allgäu stellt Wohnraum mit Holzbaumodulen her. Im Bild eine Erntehelferunterkunft in Landsberg. Die Müllheimer Flüchtlingsunterkunft im Baugebiet „Am langen Rain“ soll vom Stil her ähnlich, aber deutlich größer ausfallen. Foto: Geiger Unternehmensgruppe
Die Stadt Müllheim will sich auf einen wachsenden Flüchtlingsstrom aus der Ukraine vorbereiten und plant dafür ein Gebäude mit zwölf Wohneinheiten auf einem Doppelhausgrundstück im Süden des neuen Baugebietes "Am langen Rain". Zu den bereits heute in der Stadt lebenden Flüchtlingen verschiedener Nationen werden nach momentaner Schätzung rund ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel