Zeugensuche

Autofahrer flüchtet nach Auffahrunfall in Hügelheim

Nach einem Unfall ist am Montag ein Autofahrer an den Straßenrand der Hügelheimer Ortsdurchfahrt gefahren, um den Schaden mit dem mutmaßlichen Verursacher zu besprechen. Der fuhr einfach davon.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der Hügelheimer Ortsdurchfahrt hat ... Montagnachmittag ein Unfall ereignet.  | Foto: Volker Münch
In der Hügelheimer Ortsdurchfahrt hat sich am Montagnachmittag ein Unfall ereignet. Foto: Volker Münch

Zu einer Unfallflucht ist es am Montag gegen 16.45 Uhr im Müllheimer Ortsteil Hügelheim gekommen. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall in der Ortsdurchfahrt, also auf der Basler Straße, die Teil der Bundesstraße 3 ist, in etwa auf Höhe der Winzergenossenschaft und Pizzeria Deutscher Kaiser. Der Unbekannte soll in südlicher Richtung mit seinem Auto einem 75-Jährigen aufgefahren sein, als dieser verkehrsbedingt bremsen musste.

Geschädigter konnte mutmaßlichen Verursacher nicht mehr verfolgen

Als sich der 75-Jährige nach dem Zusammenstoß an den Fahrbahnrand begab, um die Schadensregulierung mit dem Verursacher zu klären, habe dieser die Flucht ergriffen. Laut Polizei konnte der Geschädigte ihn verkehrsbedingt nicht mehr verfolgen. Der Sachschaden beläuft sich schätzungsweise auf einen niedrigen vierstelligen Betrag. Beim gesuchten Fahrzeug handelt es sich womöglich um einen dunklen Kleinwagen mit dem Freiburger Kennzeichen FR.

Die Polizei sucht unter 07631/17880 nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und/oder Hinweise zum gesuchten Unfallfahrzeug geben können.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel