Murg gewinnt Spaß am Bad

Verwaltung präsentiert Vorentwurf / Bürgermeister Schöke sieht Chancen für Finanzierung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. Die Gemeinde Murg geht den Bau eines neuen Bades mit kräftigen Zügen an. Angesichts vorhandener Rücklagen seien die Voraussetzungen nicht schlecht, das rund sieben Millionen Mark teure Projekt in den nächsten Etats unterzubringen, so Bürgermeister Michael Schöke am vergangenen Montag in der Sitzung des Gemeinderats. Auch die planerischen Ideen nehmen konkrete Formen an. Dabei zeichnet sich eine Mischung aus herkömmlichen Schwimmbad und Spaßbad ab.

In bisherigen Sitzungen war sich der Gemeinderat darüber einig, dass bei etwa gleichen Kosten ein Neubau einer Renovierung vorzuziehen wäre. Die Schwimmbadkommission hatte schnell auf diesen Ratsbeschluss reagiert, so dass der Leiter des Technischen Bauamtes, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel