Musik für Kenia – Hilfe zur Selbsthilfe
Thilo Wachter und Andrea Stahlberger stellen beim Benefizkonzert zwei ungewöhnliche Instrumente vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (BZ). Das nächste Benefizkonzert des seit Jahren sehr rührigen Haltinger Freundeskreis im Gewölbekeller des Alten Rathaus steht vor der Tür: Am 23. März steigt dort ein wie immer vielfältiges Musikprogramm, das Künstler aus der Region gestalten. Mittlerweile stehen mit Andrea Stahlberger und Tilo Wachter die ersten Mitwirkenden fest. Sie stellen ungewöhnliche Instrumente vor. Der Erlös des Abends kommt dem Selbsthilfeprojekt "Msumarini" zugute, das die Weiler Andrea und Armin Wikman in Kenia aufgebaut haben.
Das Jazzkonzert unter dem Motto "Musik für Kenia" startet um 20 Uhr. Im vierzehnten Jahr in Folge organisiert der Freundeskreis aus Haltingen Benefizkonzerte für ...