Musikalische Verbindung

Musikverein 1860 Rickenbach gibt denkwürdiges Konzert mit befreundetem Orchester aus Belgien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Bornems Harmonieorkest unter der L...enten Applaus des Publikums entgegen.   | Foto: hrvoje miloslavic
Das Bornems Harmonieorkest unter der Leitung von Eddy Chrisostomus nimmt den verdienten Applaus des Publikums entgegen. Foto: hrvoje miloslavic

RICKENBACH/WILLARINGEN. Am Samstag lud der Musikverein 1860 Rickenbach zu seinem ersten Jahres-Doppelkonzert nach dem großen Jubiläumsjahr. Zu Gast im Gemeindesaal Willaringen war das "Bornems Harmonieorkest", das nach einer siebenstündigen Busfahrt am Freitagabend Quartier im Hotzenwald bezog. Dieser musikalischen Kooperation mit den belgischen Musikern aus der Nähe von Mechelen, die sich inzwischen zu einer festen Vereinsfreundschaft entwickelt hat, liegt eine längere Geschichte zu Grunde.

Die braucht an dieser Stelle aber nicht erzählt werden (wir berichteten bereits). Die über 30 Musikerinnen und Musiker, die samt Tross und Anhang aus dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel