Musiker sorgen für Kinoatmosphäre
Etliche Filmhits klingen beim Jahreskonzert des MV Eintracht Ober-/Unterwangen durch die Halle / Rund 250 Zuhörer begeistert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN-WANGEN. Rund 250 Zuhörer folgten am Samstag dem guten Ruf des Musikvereins Eintracht Ober-/Unterwangen zum Jahreskonzert in die Ehrenbachhalle Weizen. Das Orchester unter Leitung von Engelbert Siebler begeisterte durch ein variationsreich unterhaltsames Programm, das restlos überzeugte. Posaunist Markus Geng führte zusätzlich als Moderator durch die jeweils fünf Musikstücke der beiden Konzertteile.
Nach dem festlichen Eröffnungsstück "Fanfare, Aria & Farandole", einer dreigeteilten Suite im klassischen Stil von Fritz Neuböck, folgte schon der Höhepunkt der Klassik im Programmablauf. "The New World In Beat" im Arrangement von Frank Watz erforderte, unterbrochen von ...