Musikverein Feldkirch: 100 Jahre und kein bisschen leise

Otmar Faller

Von Otmar Faller

Do, 01. Dezember 2022

Hartheim

BZ-Plus Beim Jubiläumskonzert überbrachte die Landrätin dem Verein die Pro-Musica-Plakette für sein großes ehrenamtliches Engagement.

. 100 Jahre Musikverein Feldkirch: Das war ein Jubiläum, welches wegen Corona erst mit einem Jahr Verspätung gefeiert werden konnte. Eröffnet wurden die Festlichkeiten jetzt in der Seltenbachhalle im Hartheimer Ortsteil Feldkirch mit dem Auftritt der Jugendkapelle Hartheim-Feldkirch unter der Leitung von Moritz Nopper. ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung