Musikverein lässt Krise hinter sich

Oliver Siebold und Stephan Auer wollen Verein in ruhiges Fahrwasser lenken / Neuer Dirigent.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Berufsmusiker Richard Dobkowski (linke...es des Musikvereins, Wolfgang Reinle.   | Foto: Johanna Högg
Berufsmusiker Richard Dobkowski (linkes Bild) ist neuer Dirigent des MV Inzlingen. Die übrigen Personalien des MV Inzlingen im Bild (rechtes Foto von rechts): Stephan Auer, Zweiter Vorsitzender, Elisabeth Baader, Leiterin des Jugendorchesters und Notenwartin, Marina Reinger neue Schriftführerin, 40 Jahre dabei ist Wolfgang Zens, wiedergewählt der erste Vorsitzende wurde Oliver Siebold, 40 Jahre Mitglied und Vorsitzender des Freundeskreises des Musikvereins, Wolfgang Reinle. Foto: Johanna Högg
INZLINGEN. Der Musikverein Inzlingen geht mit neuem Schwung ins Jahr 2012. Ein Motivationstief im Vereinsgefüge scheint überwunden. Der Vorstand ist wieder komplett dank der Wahl eines zweiten Vorsitzenden, und ein neuer Dirigent wurde verpflichtet. Die intensive Jugendarbeit trägt hörbare Früchte und wird unterstützt durch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Oliver Siebold, Stephan Auer, Richard Dobkowski

Weitere Artikel