Mut in aussichtsloser Lage
Der FC Villingen liegt gegen Tabellenführer Bahlingen mit 0:2 zurück und erzwingt noch ein Remis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA (bra). Auch gegen ein weiteres Spitzenteam der Liga blieb der FC 08 Villingen im letzten Heimspiel des Jahres 2014 ungeschlagen. Der Schlusssatz von 08-Trainer Martin Braun kennzeichnete die Befindlichkeit im Lager der beiden Mannschaften, zumal die Gäste vom Kaiserstuhl mit dem Remis die Tabellenführung verspielten. "Wir sind natürlich sehr erfreut, dass uns noch ein Punktgewinn gelungen ist. Beim Bahlinger SC dürfte man nach dem 2:2 deprimiert sein."
FC 08 Villingen - Bahlinger SC 2:2 (0:2). Bereits nach zwölf Minuten schienen die Nullachter auf der Verliererstraße. Bahlingen diktierte das Spielgeschehen und Mark Lerandy konnte in der dritten Minute aus kurzer Distanz eine präzise Flanke von ...