Mutmach-Momente

Der Sonntag Der FSV Rot-Weiss Stegen stemmt sich in der Verbandsliga gegen den Abstieg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wollen die Stegener in der Verbandslig...rn Kuschel (links) und Stefan Schwär.   | Foto:  HECHT
Wollen die Stegener in der Verbandsliga zum Klassenerhalt führen: die Trainer Björn Kuschel (links) und Stefan Schwär. Foto:  HECHT

Aufsteiger FSV Rot-Weiß Stegen erlebt in der Fußball-Verbandsliga ein schweres Jahr. Vor dem Start in die entscheidende Saisonphase sieht das Trainerteam Stefan Schwär/Björn Kuschel die Dreisamtäler gut gerüstet. Zum Heimauftakt für die Wochen der Wahrheit am Kageneck wartet heute, 14 Uhr, mit dem Tabellensiebten Kehler FV eine schwere Aufgabe.

Manchmal braucht es besondere Momente, um wieder Mut zu schöpfen. Ihr Mutmach-Erlebnis hatten die Kicker des FSV Rot-Weiß Stegen vor anderthalb Monaten. Nach einer schwachen Hinrunde hatte das Trainerduo aus Björn Kuschel und Stefan Schwär zum Auftakt der Wintervorbereitung zur Schneeschuhwanderung im Schwarzwald gerufen: Der Kampf gegen die Widrigkeiten der Natur als Katharsis-Event. Symbolisch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel