Urgestein

Nach 25 Jahren verabschiedete sich Hanspeter Moll aus dem Bollschweiler Rat

BZ-Plus Nach einem Vierteljahrhundert im Bollschweiler Gemeinderat hat Hanspeter Moll nicht mehr kandidiert. Er blickt auf mehrere Highlights zurück, vor allem das Milchhäusle war ihm ein Herzensanliegen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Drei Mal Hanspeter Moll: nach seinem A...euen Brunnen am Milchhäusle<ppp></ppp>  | Foto: Andrea Gallien
1/3
Drei Mal Hanspeter Moll: nach seinem Abschied aus dem Rat am von ihn so geschätzten neuen Brunnen am Milchhäusle Foto: Andrea Gallien
Allerorten werden derzeit die neu- und wiedergewählten Gemeinderäte in ihr Amt verpflichtet. So auch in Bollschweil. Nicht mehr dabei ist Hanspeter Moll. Nach 25 Jahren Ratstätigkeit, davon 15 als stellvertretender Bürgermeister, hatte er nicht mehr kandidiert. Im Rückblick zieht er eine positive Bilanz und freut sich über das intakte Gemeindeleben. "Dass das so ist, dafür haben auch der Gemeinderat und die Agendagruppen gesorgt."
Moll kandidierte, um mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel