Prostitution

Nach dem nordischen Modell verbieten

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu: "Soll Deutschland die Prostitution verbieten", Pro und Contra von Anika Maldacker und Sigrun Rehm (Politik, 27. November)

Die Prostitution sollte nach dem nordischen Modell verboten werden. Wo keine Klägerin ist, ist auch kein Richter. Keine Frau wird den Freier anzeigen, wenn das Verhalten menschlich und das vereinbarte Honorar angemessen ist. Vielen Männern fällt es schwer, eine von ihnen als attraktiv empfundene Frau zu finden. Nicht alle Ehefrauen sind einfach. Ein gewisser Anteil der Kunden kommt nur zum Reden oder Kuscheln. Bordelle sind organisierte Kriminalität und auch in die Armenhäuser Europas und der Welt vernetzt. Die versprochene Arbeit ist weder gut noch gut bezahlt. Peter Falk, Freiburg
Schlagworte: Peter Falk, Vielen Männern, Sigrun Rehm
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel