Nach dem Schließen ist nicht Schluss
24 STUNDEN IN LAHR: Auch zwischen 20 und 21 Uhr pulsiert im Arena-Einkaufspark das Leben / Dann gibt es noch viel zu tun.
- Heidrun Lauble 
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Was tut sich so alles in 24 Stunden in Lahr? Die BZ machte sich in jeder Stunde eines Tages auf Spurensuche - und begab sich nach Ladenschluss um 20 Uhr in den Arena-Einkaufspark.
Um 20 Uhr schließt der Arena-Einkaufspark. Dann wird der Haupteingang auf Einbahnstraße geschaltet: Kunden kommen nur noch raus, aber keiner kommt mehr rein. Das große Gittertor, für dessen Öffnung und Schließung das E-Center verantwortlich ist, wird freilich erst herunter gelassen, wenn der letzte Kunde draußen ist. Doch danach ist im Arena noch lange nicht Schluss.Jeden Abend ...
 
		 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				