Kommentar

Nach der Einigung im Haushaltsstreit ist nun geschickte Führung gefragt

BZ-Plus Nach dem Urteil des Verfassungsgerichts musste die Ampel-Regierung beim Haushalt nacharbeiten, jetzt steht das Ergebnis. Es kommt nun darauf an, auch in Zukunft geräuscharm zusammenzuarbeiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Christian Lindner (FDP), Bundesministe...eshaushalt für das Jahr 2024 geeinigt.  | Foto: Michael Kappeler (dpa)
Christian Lindner (FDP), Bundesminister der Finanzen, Robert Habeck (Bündnis 90/Die Grünen), Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz, und Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD; von links) nehmen an der Sitzung des Bundestags mit der Regierungserklärung des Bundeskanzlers teil. In der Nacht haben sich die Ampelparteien auf einen Bundeshaushalt für das Jahr 2024 geeinigt. Foto: Michael Kappeler (dpa)
In der Ampelkoalition fühlen sie sich gelegentlich ungerecht vom Leben behandelt. Eigentlich wäre man eine fantastische Koalition, reden sie sich gern schon mal ein. Wenn, ja wenn man nicht ständig – wie bei einer Pechsträhne im Brettspiel – ungünstige Ereigniskarten bekäme. Keine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel