Nach der Party kommt die Analyse

Stuttgart entgeht mit 2:1 gegen Köln knapp der Relegation / Verbleib von Führungspersonal wahrscheinlich, Spieler-Abgänge drohen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jubel beim VfB nach dem Abpfiff: Coach... Kalajdzic und Tiago Tomas (von links)  | Foto: Tom Weller (dpa)
Jubel beim VfB nach dem Abpfiff: Coach Pellegrino Matarazzo, Sasa Kalajdzic und Tiago Tomas (von links) Foto: Tom Weller (dpa)

Späte Erlösung, Klassenerhalt und Platzsturm: Der VfB Stuttgart bleibt in der Fußball-Bundesliga und geht nach einer schwierigen Saison in die Analyse. Für Kaderplaner Sven Mislintat steht viel Arbeit an. Er selbst geht von einem Verbleib bei den Schwaben aus.

Pellegrino Matarazzo konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Der Last-Minute-Klassenerhalt verlangte dem Trainer des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart alles ab. "Das war Ekstase pur, ein toller Moment", sagte der sonst so abgeklärte Matarazzo nach dem 2:1 (1:0) ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel