Nach Jahrzehnten ein Ende in Sicht

Fertigstellung der Rudenberger Straße wird endlich geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (pes). Als unendliche Geschichte darf die Gestaltung der Rudenberger Straße im oberen Abschnitt zwischen Schwarzwaldstraße und Jugendherberge bezeichnet werden. Jetzt endlich hat der Gemeinderatsausschuss für Umwelt und Technik den Auftrag zur Planung des Endausbaus vergeben, sie soll bis zum Jahresende vorliegen und 2012 verwirklicht werden. Für die Anlieger bedeutet dies, dass in absehbarer Zeit Erschließungskosten auf sie zukommen.

Schon seit den 70er-Jahren ist der Abschnitt ein Provisorium in Form einer sechs Meter breiten Baustraße mit zwei Schotterbanketten als Gehwege, die für die Fußgänger nicht eben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel