NACH TORESSCHLUSS

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Bild täuscht: Der Heimbacher Jakob...s Landesligaspiel  mit 3:1 gewonnen.    | Foto: Matthias Kaufhold
Das Bild täuscht: Der Heimbacher Jakob Wolburg kommt im Duell mit dem Steinener Fayira Keita zwar ins Straucheln, doch am Ende hatte Heimbach das Landesligaspiel mit 3:1 gewonnen. Foto: Matthias Kaufhold
Nicht nur die Erst- und Zweitligaprofis, auch die in der Regionalliga kickenden Akteure haben eine englische Woche zu absolvieren. Die von Xaver Zembrod und Uwe Staib trainierte Elf des SC Freiburg II führt der Weg zu deren zweiter Partie ins Unterfränkische, wo sie heute, Mittwoch, um 17.30 Uhr beim FC Bayern Alzenau antreten muss, dem Heimatverein von Nationalspieler Heiko Westermann, der für den Hamburger SV die Kickstiefel schnürt . Das Hinspiel gegen das Tabellenschlusslicht konnte der SC trotz eines 0:1-Rückstands nach Toren von Uwe Zangl und Garra Dembélé noch mit 2:1 für sich entscheiden. Nach dem überzeugenden Auftritt am vergangenen Samstag in Memmingen, der schließlich in den höchsten Auswärtssieg (4:0) in dieser Saison mündete und gar Coach Zembrod ("Ein richtig gutes Spiel") schwärmen ließ, können ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel