NACH TORESSCHLUSS

Jürg Schmidt

Von Jürg Schmidt

Di, 12. Juni 2018

Bezirksliga Breisgau

BEZIRKSLIGA

Das Versprechen des Vize
Schon vor dem 3:1 beim FC Heitersheim stand fest, dass die SpVgg. Untermünstertal die Saison mindestens als Vizemeister beenden würde. Dass die Täler fast noch Meister geworden wären, weil der FC Teningen gegen den VfR Merzhausen große Probleme bekam (3:2), steht auf einem anderen Blatt. Einfach machten es die abstiegsbedrohten Malteserstädter den Gästen nicht, fand deren Trainer Falko Weis: "Man hat gemerkt, dass Heitersheim etwas tun musste. Aus unserer Sicht war das Spiel ja eher für die B-Note, wir konnten ...

Lesen Sie jetzt alle BZ-Inhalte!

50%-SPAR-ANGEBOT: 6 Monate unbegrenzt BZ-Online lesen zum halben Preis. Hier sparen.

Um pro Monat 5 Artikel kostenlos zu lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel - registrieren Sie sich hier:

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ