NACH TORESSCHLUSS

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einmal mehr wurde die Elf des SV Rhodia Freiburg ihrem Ruf gerecht, gegen jedes Team gewinnen, aber auch in beliebiger Höhe verlieren zu können. Beim 0:6 im Stadtderby beim FFC war das Team von Trainer Zacharias Ioannou völlig überfordert und auch chancenlos. "Ich bin sprachlos", gestand der Übungsleiter ein, zumal er geglaubt hatte, "dass wir nach dem Ausrutscher gegen Lörrach wieder in die Bahn kommen". Neidlos musste er aber anerkennen, "dass der FFC klasse gespielt hat". Ioannous Co-Trainer Jürgen Senftleber dürfte die Niederlage indes einigermaßen verkraftet haben. Denn die drei Punkte blieben immerhin in der Familie. Denn sein Sohn Kevin trägt das FFC-Trikot. Nach einer knappen Stunde wurde er für Kai ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel