"Egypt Station" von Paul MCCartney

NEUE TONTRÄGER: Songs so gut wie damals

Bernd Peters

Von Bernd Peters

So, 09. September 2018

Kultur

Hatte irgendwer Zweifel? Nicht wirklich. Und wenn schon, seit Freitag ist klar: Er kann es noch. Und wie gut! Zwei Jahre hat Ex-Beatle Paul McCartney zusammen mit Produzent Greg Kurstin an "Egypt Station" gearbeitet. Weil die beiden Worte "Egypt" und "Station" zusammen gut klingen, hat er die Platte so genannt. Angeblich. Ein ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ