"Es dürfen nicht alle Dämme brechen"

Gerhard Kiefer

Von Gerhard Kiefer

Mi, 10. September 2003

Südwest

FDP-Landtagsfraktionschef Ernst Pfister hält am Ziel der Nettoneuverschuldung 2006 fest.

FREIBURG. "Irgendwann", sagt Ernst Pfister tapfer, "muss auch Baden-Württemberg wieder so wirtschaften wie jeder sparsame Hausvater: nicht mehr auszugeben, als er einnimmt." Doch dann bemerkt der Chef der FDP-Landtagsfraktion, wie politisch fahrlässig er daherredet, wenn er nur ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ