Nachtsport kommt an

Stadt und SAK treffen mit der Öffnung von Sporthallen an Samstagabenden genau die Zielgruppe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Das Nachtsportprojekt auf dem Salzert und in der Eichendorffhalle hat in der Wintersaison mehrere Hundert Jugendliche angesprochen. Mehrheitlich kamen Hauptschüler in die Hallen. Stadt und SAK sind sich deshalb einig, dieses offene Sportangebot an Samstagabenden ab Herbst wieder anzubieten. Möglicherweise kommt dann ein weiterer Standort in den Ortsteilen hinzu. Außerdem wird ein Wunsch der Jugendlichen geprüft, die in den Sommermonaten gerne ein Angebot bei der Skateranlage im Grütt hätten.

"Wir sehen uns bestätigt", sagte Stefan Dieterle vom Fachbereich Jugend und Sport gestern bei der Vorstellung der Bilanz der zweiten Nachtsportsaison. Nachdem im Winter 2006/07 erstmals die Salzerthalle an Samstagen ab ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel