Nachverdichtung sprengt den Rahmen

BZ-Plus Investor des Gebäudes an der Müllheimer Werder- und Goethestraße wollte zweigeschossig aufstocken – das lehnt der Bauausschuss ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Überreste des abgebrannten Netto-L...es Wohnhaus werden derzeit abgerissen.  | Foto: Volker Münch
Die Überreste des abgebrannten Netto-Lebensmittelmarkts und ein altes Wohnhaus werden derzeit abgerissen. Foto: Volker Münch
. Eigentlich wollte der Investor das Wohn- und Geschäftshaus an der Ecke Werder- und Goethestraße im rückwärtigen Bereich aufstocken. Dabei sollte sich auch die Fassade zur Werderstraße hin verändern. Doch der Bauausschuss lehnte das am Ende einer ausführlichen Beratung einstimmig ab – das rückwärtige Gebäudeteil falle zu massiv ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel