Nächste Woche stehen die Schilder

Einbahnstraße in Donaueschingen wird am Mittwoch eingerichtet / Maßnahme an der Stadtkirche polarisiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie sieht das Verkehrskonzept wirklich...äuterungen des Planungsbüros Karajan.   | Foto: Stephanie Jakober
Wie sieht das Verkehrskonzept wirklich aus? Rathausmitarbeiter, Stadträte und Bürger verfolgen die Erläuterungen des Planungsbüros Karajan. Foto: Stephanie Jakober

DONAUESCHINGEN (jak). Nächsten Mittwoch ist es so weit: Die Einbahnstraße an der Stadtkirche wird eingerichtet. Schließlich hatte Oberbürgermeister Erik Pauly auch versprochen, dass die Schilder erst nach der Informationsveranstaltung aufgestellt werden. Neben der Einbahnstraße wird auch die Tempo-20-Zone für die südliche Innenstadt eingerichtet.

Diese hat nun stattgefunden: Im Gegenteil zum Meinungsaustausch im Twist standen dieses Mal weniger die Emotionen, sondern die Informationen im Vordergrund. Und auch wenn das Verkehrskonzept viele Bestandteile hat und es unterschiedliche persönliche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel