Nächster Schritt zur Rastanlage an der B31
Der Gemeinderat hat beschlossen, ein Grundstück an der Bundesstraße 31 zu erschließen und ein Sondergebiet auszuweisen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIEDENWEILER. Nach eingehenden Vorberatungen und einer Behördenrunde im Rathaus beschloss der Gemeinderat in nichtöffentlicher Sitzung am 22. April, ein Grundstück für die geplante Tank- und Rastanlage an der Bundesstraße 31 zu erschließen und ein Sondergebiet auszuweisen. Dies teilte Bürgermeister Josef Matt nun in öffentlicher Sitzung mit. Investorin Katrin Vollmer sei nun aufgefordert, den Aufstellungsbeschluss zur Beratung und Beschließung vorzubereiten, erklärte er.
Es seien noch viele Details zu besprechen, auch die Investorin müsse noch einige Dinge klären, aber er wollte ihr ein klares Signal geben, dass das Vorhaben verwirklicht werden kann, führte der Bürgermeister aus. Dazu hatte er im ...