Nächtliches Narrentreiben am Neumagen

Dreitausend Narren beim 6. Nachtumzug in Münstertal / Erstmals ein Mega-Partyzelt für 3000 Menschen auf dem Parkplatz der Belchenhalle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNSTERTAL (ml). Zweitausend Hästräger und ebenso viel närrisches Fußvolk brachte der 6. Nachtumzug in Münstertal am vergangenen Samstagabend auf die Beine. Die Füße wurden bei der zweistündigen Häs- und Narrenschau zwar etwas klamm, doch mittels heißer Getränke und etwas rhythmischer Bewegung im Takt der vorbeiziehenden Guggenmusiken konnte da leicht Abhilfe geschaffen werden.

Während der närrische Lindwurm sich durchs Tal wälzte, war naturgemäß der übliche Verkehrsfluss auf den beiden Landstraßen für rund zwei Stunden empfindlich blockiert. Teilweise neu und länger war in diesem Jahre die Umzugsstrecke, die vom Neuhäuser zum Rathaus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel