Nagelneu heißt auch teurer

Gartenstrandbad künftig mit Tarifen wie in der Nachbarschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Wenn Laufenburgs Gartenstrandbad in rund zwei Monaten als "nagelneues modernes Bad", wie Bürgermeister Roland Wasmer es nennt, wieder eröffnet wird, hat das für die Besucherinnen und Besucher seinen Preis: Die Eintrittstarife werden, wie das Stadtoberhaupt auf Anfrage der Badischen Zeitung wissen ließ, denjenigen der Bäder in der Umgebung angepasst – und sich damit gegenüber den bisher gültigen "Dumpingpreisen" logischerweise deutlich erhöhen.

Investitionen von rund 2,7 Millionen (inklusive Rheinbuhnen) heben den Standard der Freizeitanlage nachhaltig, zudem wird es bald zwei Schwimmmeister geben. Die Billigtarife für eine Tageskarte von 0,50 Euro für Kinder und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel