Narren werden zu Werbefiguren

Vörstettens Zäpfletrinker tauchen in der Werbekampagne der Rothaus-Brauerei auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Vörstetter Marc Winsheimer (Vorsit...225 Jahre Rothaus“ eingebunden.   | Foto: Herbert Geisler
Die Vörstetter Marc Winsheimer (Vorsitzender, Achim Grafmüller (Vize) und Fabian Erschig (Schriftführer) – von links – sind in die Kampagne zu „225 Jahre Rothaus“ eingebunden. Foto: Herbert Geisler
VÖRSTETTEN. Die Fastnachtswagenbaugruppe Zäpfletrinker hat mit ihrem in der zurückliegenden Fasnetsaison erstmals komplett präsentiertem "Biergit-Kostüm" Aufsehen erregt – und zwar dermaßen, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel