Narrenzunft muss sparen

2007 soll finanzielle Talsohle durchschritten sein / Zufrieden mit vorbeugenden Maßnahmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Die Narrenzunft wird weiter sparen, aber nicht an Witz, Esprit, Einsatz und guten Einfällen, sondern bei den Finanzen. Ein kräftiges Minus in der Kasse zwingt die Narren, noch mehr die Sparbremse zu betätigen. 2004 sowie 2005 waren recht magere Jahre. Für 2006 sieht es etwas besser aus, wie der in seinem Amt bestätigte Zunftratsvorsitzende Stefan Braun bei der Jahreshauptversammlung erklärte.

Braun hofft, 2007 endgültig die Talsohle durchschreiten zu können und dann wieder zu einem positiven Ergebnis zu kommen. Das gelinge aber nur, wenn weiter konsequent das Sparkonzept eingehalten werde. Braun ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel