Zur Navigation Zum Artikel

Konzert

Neil Diamond in Mannheim: Die Zierde einer Karriere

50 Jahre Musik, epische Erfolge, zahllose Hits: Neil Diamond trat in der Mannheimer SAP Arena auf. Vor dem Publikum legte der Star Zeugnis ab – in 120 emontionalen und fast demütigen Minuten.

  • Neil Diamond in Mannheim Foto: Mertens

Am Ende ist Neil Diamond in der Mannheimer SAP Arena den Tränen nah. Angefasst vom Beifall, verbeugt er sich ein letztes Mal und könnte seinen großen Hit "I Am... I Said" mit einem klaren "what" ergänzen: Ich bin, was ich sagte. Ein wahr gewordenes Versprechen – und noch dazu eines, das so manches zu bedeuten hat: 50 Jahre Musik, epische Erfolge, zahllose Hits, und das alles doch diesem einen Prinzip untergeordnet, das sich über all diese Zeit nicht verlieren sollte – das der Aufrichtigkeit. Emotional, fast demütig gehen in Mannheim so gute 120 Minuten zu Ende, ...

BZ Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 20 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ Plus!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 20 Artikel pro Monat kostenlos – einschließlich BZ Plus
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

 
 
 

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ