Nervenstark und zielstrebig

Die 12-jährige Melanie Merk spielt erst seit drei Jahren Tischtennis, gilt aber bereits als hoffnungsvolles Talent / ESV Weil will Merk an die zweite Bundesliga heranführen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Melanie Merk schnupperte in dieser Sai...zt der ESV jedoch auf Volha Lazarkova.  | Foto: Gerd Gründl
Melanie Merk schnupperte in dieser Saison bereits Zweitliga-Luft und gewann in zwei Einzeln sogar einen Satz. Im Heimspiel am Sonntag gegen das Spitzenteam TSV Schwabhausen setzt der ESV jedoch auf Volha Lazarkova. Foto: Gerd Gründl
TISCHTENNIS. Schon im Nachwuchsbereich stellt sich für junge Sportlerinnen und Sportler die Frage: Wie viel bist du bereit, für deinen Traum aufzugeben? Was ordnest du ihm unter? Melanie Merk ist bereit, für ihren Traum auf vieles zu verzichten. Die 12-Jährige hat ein klares Ziel vor Augen. "Ich will eines Tages in der ersten Tischtennis-Bundesliga spielen", sagt Merk, und wirkt dabei fest ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel