Nestwärme und gesunde Konkurrenz

Steffi Wunderle und Marion Ruf sind die Vorzeige-Langläuferinnen im Schwarzwald mit einem gemeinsamen Ziel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKILANGLAUF. Motivieren kann ganz einfach sein. Frank Grüber setzte sich mit seinen beiden Vorzeige-Athletinnen an einen Tisch und erklärte dann abwechselnd jeder der beiden, dass sie die andere in diesem Winter doch bitteschön hinter sich zu lassen habe. Stefanie Wunderle und Marion Ruf haben die Botschaft sicherlich verstanden.

Dabei muss der Landestrainer bei seinen Topläuferinnen ohnehin nicht tief in die Trickkiste greifen. Beide wissen, worum es geht und was sie wollen. Stefanie Wunderle (22) vom SC Bubenbach möchte nach einer verkorksten Saison ihr wahres Leistungsvermögen zeigen und sich wieder für den B-Kader des Deutschen Skiverbands (DSV) empfehlen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel