Netz für Bildung und Betreuung

Idee der Gundelfinger Grünen wird Thema am "runden Tisch".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUNDELFINGEN. Ein Mittagstisch für Schüler, die Schulsozialarbeit, Hausaufgabenbetreuung, Alkohol- und Drogen-prävention und mehr Bildungsgerechtigkeit sind einige der Themenfelder, die derzeit örtliche Institutionen wie Kindergärten, Schulen, Hort, Jugendzentrum und Polizei beschäftigen. Diese Einrichtungen besser untereinander zu vernetzen, fand jüngst im Jugend- und Sozialausschuss des Gemeinderates Widerhall.

Evi Tondré hatte den Grünen-Antrag nochmals begründet, nachdem der Ausschuss zuvor sich lange um die Jugendarbeit im Jugendzentrum, um Jugendsozialarbeit an den Schulen und um ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Reinhard Bentler, Werner Haerdle, Evi Tondré

Weitere Artikel