Tag der offenen Tür

Neu bei "maxx!": Das neue Trainingserlebnis aus der Schweiz

Anzeige Am 20. und 21. Oktober öffnen die "maxx!"-Gesundheitszentren ihre Türen für alle Fitnessbegeisterten und gesundheitsbewussten Interessenten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Individuelle Betreuung wird bei „maxx!“ großgeschrieben.  | Foto: Maxx-Fitnessstudios
Individuelle Betreuung wird bei „maxx!“ großgeschrieben. Foto: Maxx-Fitnessstudios
Ob Jung oder Alt – Besucher zwischen 12 und 99 Jahren sind herzlich eingeladen, die modernisierten Räumlichkeiten und das vielfältige Angebot kennenzulernen.

Die "maxx!"-Gesundheitszentren mit Standorten in Rheinfelden, Grenzach-Wyhlen, Steinen, Lörrach, Freiburg und Laufenburg laden auf Sonntag und Montag, 20. und 21. Oktober, zum Tag der offenen Tür ein. Besonders spannend: In Rheinfelden gibt es nach einem umfassenden Umbau eine brandneue Kraftstube zu entdecken, die aus zwei ehemaligen Squashcourts entstanden ist und nun mit modernster Ausstattung beeindruckt. Am Sonntag besteht zusätzlich die Möglichkeit, an verschiedenen Fitnesskursen wie zum Beispiel Pilates oder Functional Training teilzunehmen. Um Anmeldung wird gebeten.

Die Tage der offenen Tür bieten die ideale Gelegenheit, sich von den Experten vor Ort individuell beraten zu lassen und das Training direkt auszuprobieren. Neben Rheinfelden laden auch die Standorte in Steinen, Lörrach, Freiburg und Laufenburg dazu ein, das neue, auf fünf Trainingsschwerpunkte ausgerichtete Fitnesskonzept Sensopro kennenzulernen: Koordination, Schnelligkeit, Kräftigung, Ausdauer und Beweglichkeit. Die Geräte, die zum Einsatz kommen, wurden in der Schweiz entwickelt und bieten innovative Trainingsmöglichkeiten, die sowohl für Freizeitsportler als auch für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen, wie Parkinson-Patienten, ideal sind.

Doch das ist noch längst nicht alles: "maxx!"-Gesundheitszentren stehen für ein umfassendes Gesundheits- und Fitnessangebot, das weit über das klassische Training hinausgeht. Besucher können sich auf folgende Leistungen freuen:
Individuelle Beratung und Betreuung
Jeder Gast erhält ein genau auf seine individuellen Bedürfnisse abgestimmte Beratung, um das passende Trainingsprogramm zu finden.
Personal Training
Maßgeschneiderte Unterstützung durch professionelle Trainer, die helfen, individuelle Ziele schneller zu erreichen.
Spezielles Rücken- und Gelenktraining
Effektive Trainingsmethoden zur Stärkung des Rückens und der Gelenke, die Beschwerden lindern und langfristige Gesundheit fördern.
Wellnessbereiche mit diversen Saunaangeboten
Entspannung und Regeneration stehen in den großzügigen Wellnessbereichen im Vordergrund. Verschiedene Saunen laden nach dem Training zum Verweilen ein.
Functional Training
Ein intensives, funktionales Ganzkörpertraining, das die natürliche Bewegung fördert und auf alle Fitnesslevel zugeschnitten ist.
Kursprogramme
Vielfältige Kursangebote für jede Fitnessstufe, von Yoga über Indoorcycling bis hin zu intensivem Figurtraining.
Figur- und Abnehmkonzepte
Spezielle Konzepte, die auf eine nachhaltige Gewichtsreduktion abzielen und dabei gesunde Ernährung und gezieltes Training kombinieren.

Besonders im Fokus bis Ende November stehen die Präventionsangebote der "maxx!"-Studios, die von den Krankenkassen zweimal im Jahr bezuschusst werden. Diese bieten eine ausgezeichnete Möglichkeit, gezielt der eigenen Gesundheit etwas Gutes zu tun und gleichzeitig von den Vorteilen der Krankenkassenförderung zu profitieren.

Als besonderes Angebot erhalten alle, die sich an den Tagen der offenen Tür anmelden, einen Gutschein von bis zu 200 Euro. Dieser kann für Personal Training, Fitnessanalysen oder sogar für Verzehrguthaben im Studio eingelöst werden.
Mehr zu den "maxx!"-Gesundheitszentren unter www.maxx-gesundheitszentrum.de
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel